Donnerstag, 12. November 2015

Schlangen

Auch heute stand natürlich abends wieder ein Besuch auf unserer Baustelle an. In völliger Dunkelheit und ohne Lampe tastete ich mich zur Haustür vor und trat ins Haus.
Doch etwas war anders, irgendwie fühlte sich der Boden sehr weich an und ich stand auf etwas komischem... Also kurzerhand Mobiltelefon gezückt und Licht einschalten.
Doch was muss ich da sehen, ich stehe auf einer Schlange!!
Als ich aufblickte musste ich festellen, dass das ganze Haus davon übersäht war!! Das freute mich natürlich sehr, denn die Handwerker haben wieder einmal alles gegeben. Im ganzen Haus sind bereits alle Bodenisolationen und Heizschlangen der Bodenheizung verlegt und an den Heizverteilern angeschlossen. Bravo



Auch im Technikraum hat sich noch etwas bewegt, unter anderem ist nun der Wechselrichter der Solaranlage montiert. Er wird uns eines Tages mit Strom beliefern.

Der Wechselrichter ist rechts (gelber Kasten)
So, nun kann der Estrich kommen, dann heisst es für alle Beteiligten vier Tage Füsse stillhalten.

Bis bald
Jürg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen