Freitag, 27. März 2015

Sie kommt!

... Ok, es wird doch noch ein wenig dauern bis die Küche eingebaut wird, aber die neuste Neuigkeit: Wir haben unsere Küche ausgesucht. Wie Sabi bereits im letzten Post geschrieben hatte, haben wir uns für den schweizer Küchenbauer entschieden. Die Beratung war (und ist) super und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Am vergangenen Mittwoch waren wir nochmals bei unserer Beraterin und haben einiges entscheiden können:
  • Die Arbeitsplatte wird nun definitiv Nero Assoluto mit geflammter und gebürsteter Oberfläche. Dies verleiht dem Stein ein spezielles Aussehen und sollte doch noch gut zu reinigen sein.
  • Die Fronten werden glänzend weiss. Damit haben wir eine klassische zeitlose Küche. Um doch noch einen Akzent in die Küche zu bringen überlegen wir uns noch die Wand zwischen Hängeschrank und Arbeitsplatte farbig zu gestalten.
  • Der Griff wird aus Chromstahl, rund
Ausnahmsweise durften wir von allen Bauteilen ein Muster mitnehmen. Jetzt reisen Front-, Stein- und Griffmuster mit an die Ausstattungsberatung.
Gute Neuigkeiten gibt es auch zu den Geräten: Der Küchenbauer wird uns die Geräte zu den deutschen Preisen liefern und einbauen. Somit müssen wir diese nicht selbst besorgen und importieren. Wir sind froh darüber, werden wir doch einige andere Besorgungen zu erledigen haben.

Vielen Dank an Frau Sager von Aareküchen in Gränichen für die Beratung, wir freuen uns auf die Umsetzung und können Firma Aareküchen vorbehaltslos weiterempfehlen.



Bis bald
Jürg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen